![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Derzeit:
* Thunderbird 800 * Asus A7V (leider KEIN atv133) * TNT 2 Ultra * 256MB Pc133 * Soundbl 1024, CDRW, 120 GB ... Die aktuellen Spiele wie Morrowind (scheint sehr hohe Anforderungen zu haben) etc laufen zwar noch mit 800x600, aber man merkt schon, dass das Ende erreicht ist. Im Moment hab ich ein paar Euros fur die jaehrliche Aufrustung, also was wuerdet ihr eher vorschlagen um das System den Erfordernissen anzupassen? -> GeForce 4 Ti ODER MB + CPU (+ Ram ??) Das ganze sollte eher guenstig sein, daher bevorzuge ich GraKa, bin aber nicht sicher ob das clever ist. GraKa: dachte an ein xxx Ti 4200 (64(?) / 128(!)) - fuer alle die schreiben die 64er ist schneller. ja, aber das merkst nur mit nem benchmark, nicht mit freiem auge. MB+Cpu: mind. 1,4MHz sollten es sein. 1,6 waeren besser. Das K7S5A hallte ich fuer schei..e. Hat wo anders nur Probleme gegeben, mit Ausschalten - gleich wieder einschalten. Anderer Vorschlag ? Kosten: GraKa ~ 200, daher sollte das andere auch nicht mehr sein. So, jetzt seid Ihr dran. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|