![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Die einzigen Stellen, wo ich einen Unterschied feststellen kann (abgesehen von unterschiedlichen Graphikkarten u.ä.) sind:
gameenum.sys: 5.01.2600.0000 English Final Retail 8/17/2001 14:02:32 9728 bytes ist bei Dir zusätzlich eingetragen und natürlich ganz oben die Zeile mit der DirectX-Versionsnummer. Die Versionsnummern der einzelnen Dateien stimmen sogar überein! Ich glaube, da ist nur ein Windows-Wahnsinn ausgebrochen. Soweit ich das beurteilen kann, hast Du DirectX 8.1 In der Registry gibt es den Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DirectX. Dort steht die Versionsnummer drin. Du kannst ja den Wert auf "4.08.01.0810" ausbessern, dann hast Du die richtige Version. ![]() Die Einstellung für das "page file" (die Auslagerungsdatei des virtuellen Speichers) findest Du in (und jetzt halte Dich fest): Systemsteuerung:System -> Reiter "Erweitert" -> Systemleistung:Einstellungen -> Reiter "Erweitert" -> Virtueller Arbeitsspeicher:Ändern Dort ist bei Dir wahrscheinlich "Größe wird vom System verwaltet" eingestellt. Bei mir steht dort eine benutzerdefinierte Größe. War doch einfach, oder? ![]() Alex |
![]() |
![]() |