WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2002, 02:27   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> was würdest du sagen wenn du 40 jahre gewohnt warst nur das zu tun was angeschafft wurde(so sollte es eigentlich auch sein),und jetzt wird von dir eigeninitiative verlangt u. weisst nicht was du machen sollst?

das verstehe ich gut. aber das mit 40 jahren ist ein schlechtes beispiel. denn wenn man 40 jahre arbeitet, hat man schon irgendwann einen anspruch auf die pension. besonders bei den öbb dauerts meistens kürzer, wie man aus der statistik hört. aber ich weiß was du meinst.

ich würde es so sagen: wenn man immer jemanden zum anschaffen braucht, dann ist man eine ungelernte hilfskrat, die nur anspruch auf einen mindestlohn hat. da muss man mit dem mindesten zufrieden sein und darf keine hohen ansprüche haben.

ein qualifizierter und wertvoller mitarbeiter sollte sich am KUNDEN orientieren und immer dort wo er helfen kann, sein bestes tun. ich weiß nicht, ob das jetzt bei der bahn so einfach möglich ist. aber zumindest sollte man sehen, daß sich die leute bemühen. denn wenn der kunde sieht, daß man sich einsetzt, dann kann er auch sehr viel verständnis zeigen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten