![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Guten Tag,
Welcher Jet bzw. Hersteller hat denn nun das realistischte Flugverhalten? Die Defaultflieger doch mal sicher nicht! Besonders das robuste Schadensmodell kann doch keinesfalls stimmen, auch wenn alles auf die höchste Realismus-Stufe gestellt ist, kann man noch eine vollgetankte 747 mit Schmackes auf die Graspiste setzen. Also hier im Forum liest man ja die unterschiedlichsten Meinungen über Posky, Pa, Pss, Pic, Dreamfleet usw. Bei einem Posky Airbus muß ich mir das Panel selber zusammensuchen, bei Projekt Airbus soll das Flugverhalten nicht so realistisch sein wie beim PSS Airbus und hier heißt es die Dreamfleat 737 sei sowiso besser genau wie die PIC 767, die sehe aber dafür nicht so gut aus. Was empfiehlt denn der Profi? (was man auch mal guten Gewissen einem richtigen Piloten vorführen könnte) Also öfters aufgefallen sind mir: - PSS 747-400 - Dreamfleat 737 - PSS Airbus (Da hört man ja viel Lob und viel Kritik) - Posky mit seinen aufwendigen Repaints (z.B. Feel Real) - von allem etwas, selber zusammengeschustert Also kann ruhig Payware sein muß aber nicht, auf den Realismus kommt es mir an und zwar in der Reihenfolge 1. Flugverhalten (auch Schadensmodell) 2. Cockpit (Ausstattung und worauf man alles Einfluß hat) 3. Aussehen (zwar als letztes, aber auch wichtig Sind n´bischen viele Fragen aber vielleicht hat sich ja einer z.B. so eine PSS 747 gekauft und sagt: Was anderes fasse ich gar nicht mehr an! Würde mich sehr über professionellen Rat freuen, Gruß, Steve Miller |
![]() |
![]() |