![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
![]() habe einen sony clie770 samt 128 mb lexar memorystick von meinem bruder zur verfügung gestellt bekommen und hab nun folgendes problem:
auf den ms kann ich nur zugreifen wenn ich beim clie im audioplayer die datenübertragung aktiviere (is das normal oder sollte er den ms nicht schon erkennen wenn der clie am usbkabel hängt). wenn ich nun mp3s auf den ms spielen will muss ich ja den umweg über die open mg jukebox gehen und dort die mp3s auf ein .omg (atrac3) format umwandeln! mein problem is nur dass er mir jedesmal wenn ich den ms verwenden will beim starten der openmg jukebox die fehlermeldung rauswirft dass das externe gerät nicht benutzt werden keinn weil kein ausreichender urheberrechtsschutz vorhanden ist (?????????) liegt dass am ms oder am clie oder an den mp3s (ausm netz und von original cds)??? wenn die datenübertragung aktiviert ist (aus dem clie audioplayer) kann ich aber über den explorer bzw über das ms utility von sony auf den ms zugreifen und ihn auch formattieren. kennt wer die lösung wie meine mp3s nun auf den ms können??? DANKE FÜR ALLE!!! POSTINGS thx, mfg tintifax