Zitat:
Original geschrieben von mike
Ich weiss nicht, aber kanns sein, dass manche Dinge einfach nicht wirklich logisch erklärt werden können bzw. es zwei Varianten gibt, für die es jeweils logische Argumente gibt und somit eigentlich keine wirklich RICHTIGE Variante????
Ich denke mal, dass man für jeden "Intel-Bug" auch einen "AMD-Bug" findet und umgekehrt. Dabei haben ja nur in den seltensten Fällen wirklich die CPUs das Problem, sondern die Architektur rundherum (Chipset, Speicher usw.)
Ist ja genauso mit den Benchmarks. Je nachdem, was man bevorzugt, zaubert man den entsprechenden Benchmark hervor, der die eigenen Argumente untermauert.
Am besten kann mans ja mit Autos vergleichen. Wenn wir logisch und rationell denken, so müssten wir alle Kombis (Familienkutsche) bzw. Kleinstwagen mit niedrigstem Spritverbrauch fahren. Bzw. eigentlich müssten wir Bus/ U-Bahn/ Bahn fahren. Nur, die Praxis sieht ein wenig anders aus, oder?
Insofern finde ich es ja net, wenn man für oder wider AMD/ Intel diskutiert, nur wenn's dann schön langsam wieder mit persönlichen Untergriffen endet, ist's irgendwie schwachsinnig.
Oder endet eine Diskussion zwischen einem BMW und Mercedes Fahrer in einer "Prügelei"????
|
Ja, da ist sehr viel Wahres dran.
In den letzten Monaten hat sich dieses "Kaffeesudlesen" ja schon richtig krankhaft entwickelt. Immer dann wenn keiner weiß was die wirklich Ursache ist, schreien alle "da Hofa ähem Via wors !", diejenigen die noch besser drauf sind sagen "Amd ist Schuld !". Dann sind alle ganz entspannt und glücklich nicht zugeben zu müssen, daß sie einfach nicht wissen, warum die Kistn nicht das tut was sie wollen.