![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() N´abend zusammen
@B737/A32S Jau ..wir entwickeln wir einen TriStar. Genauer gesagt einen TriStar -500. Screenshots etc kannst Du auf meiner Website sehen. Allgemein lese ich aus all den Postings heraus, daß kaum einer ein 08/15 Panel mit etwas erweiterten Standardfunktionen bevorzugt. Ich denke, Ihr habt uns in unserer Entscheidungsfindung für ein realistisches Panel sehr geholfen. Aber Ihr müsst euch dann schon auf ein paar Kleinigkeiten einstellen : - FMC welches (im heutigen Sinne) eigentlich gar keines ist, weil nur wenige Funktionen verfügbar sind (Übrigends : Das FMC wurde von Lockheed erfunden) - INS zur Navigation. Das bedeutet ein wildes rumgetippe auf dicken Tasten mit der vielfältigen Möglichkeit, sich zu vertippen und dann wieder von vorne anfangen zu müssen und all so weitere Feinheiten, die die Flieger vor 20 Jahren hochmodern machten und die heute kaum noch einer kennt. Aber gerade das macht die Sache ja reizvoll. Ich denke, ich werde von Zeit zu Zeit mal einige Screens hier posten und so kann jeder dann mal seine Meinung dazu abgeben.