![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
hi
![]() alsoooo... ich hab daheim ein spiel gehabt (von einem freund bekommen, aber unabsichtlich gelöscht =( ).. das is normalerweise auf sega - ist aber auf pc umgesetzt worden. es ist uralt und ich glaub es ist ein spielhallenautomatenspiel. es heisst glaub ich virtua cop oder ähnlich, ich weiss es nicht mehr genau. jedenfalls spielt man mit der maus, man hat ein blaues fadenkreuz und eine 6 schuss waffe. man spielt aus der ich perspektive, und muss immer so gangster abschiessen. wenn man geiseln abschiesst verliert man ein leben.. es gibt drei levels mit jeweils einem endboss usw. usf. ich weiss aber jetzt: 1. nicht mehr wie das spiel genau heisst 2. nicht wo ich das spiel herbekommen soll, weil es meinf reund auch nicht mehr hat. er sagt er hat es irgendwo aus dem internet, weiss aber auch nicht mehr wo. daher meine frage: wer weiss wie das spiel heisst bzw. kennt es und weiss wo es zum download angeboten wird? danke im voraus, tom ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|