Zitat:
Original geschrieben von Pantu
Aber Eines möchte ich hier ausdrücklich anmerken: In Punkto Support ist ITRA einsame Spitze, denn du kannst die Leute anrufen wann immer du willst und du bekommst ausgiebig und vor allem bereitwillig hoch professionelle Auskunft.
|
Das kann ich bestätigen.
Als ich mich mit einem Mail an den Support wandte, kam abends (!) ein Anruf von einem Mitarbeiter - die fachkundige Beratung dauerte mehr als eine halbe Stunde - Gebühren bei ITRA!
Was das Aussehen anbelangt bin ich zufrieden, da ich diese Apparate als Tischgeräte verwende und mich noch an mein früheres Aerosoft-ACP erinnere, das einem Cessna-Cockpit nachempfunden war - damit flog ich dann die B747
Da kommt mir die jetzige Lösung doch viel mehr entgegen. Man kann es natürlich nie allen recht machen - wer ein Cockpit einer Embraer baut, wird wohl kaum den passenden AP auftreiben können. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.