![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Grüezi, all mittanand
![]() Seit gestern funzt G-Max endlich bei mir (Registrierungsproblem ist behoben ).Wie in meiner Signatur erkennbar suche ich verzweifelt nach einer Beech Duke B60 in höherer Qualität (z. B. eben G-Max) mit annähernd realistischen Flugleistungen. daher habe ich beschlossen, mir das Projekt "Duke im Selbstbau!" zur Brust zu nehmen... nur hab' ich überhaupt noch keine Ahnung, wie ![]() Wer kann mir dabei online irgendwie helfen? Wie kriege ich den Vogel mit G-Max in Form, wie kriege ich die Lackierung drauf? Wie stelle ich die Flugleistungen ein? Wie krieg ich die Duke ans Fliegen? Lauter Fragen, auf die so einige Leute hier bestimmt 'ne Antwort parat haben. Jaja, ich weiß, "nimm die Suchfunktion im Forum" und "Lies die letzten Ausgaben der Flight-X-Press" - hab' ich alles schon gemacht, aber ich glaube, mir fehlt schon das grundlegende Basiswissen für das Programm .Eine PDF-Datei mit Handbuch oder Bedienungsanleitung wäre schon eine echte Hilfe! Danke für die Hilfe. Jörg ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|