![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
Hallo Kollegen,
mag ja sein, daß diese Frage die meisten verwundern wird. Ich konnte jedoch nichts dazu unter "suchen" finden. KANN MAN DIE DF B737-400 AUCH OHNE FMC FLIEGEN ????? Ich bin eher geneigt, diverse Aktionen während des Fluges selbst durchzuführen. Kursänderungen, Geschwindigkeit und Höhe halten, davon lasse ich mich zwar vom AP unterstützen, ich möchte jedoch auch selbst gerne noch ein wenig mitmachen. Somit gibt es bei mir eine klare Aufgabenteilung im Cockpit: - ich bin für den Kurs und die Speed verantwortlich - der AP regelt die Höhe Das ist mit den meisten "Freeware Fliegern" und den Standard-FS-Kutschen kein Problem. Wie ist das jetzt bei der DF B734 ???? Führt kein Weg am FMC vorbei oder anders gesagt: Kann man diesen Flieger auch fliegen, in dem man den AP "manuell" programmiert (an den Rädchen dreht und aktiviert) und das FMC quasi komplett ignoriert ???? Mir würden die DF Features gefallen...allerdings möchte ich auch selbst noch ein wenig fliegen. Also Ihr DF-Superflieger : GEHT DAS ???????? Gruß andi Ach ja, bitte - ich weis, daß meine Art zu fliegen nicht unbedingt realistisch ist. Macht aber Spaß... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|