![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() Jetzt ist das Adsl-Angebot der UTA offiziell, wie ich heute auf ihrer homepage festgestellt habe.
Doch, was sehen meine gespannten Augen da? 3 verschiedene Angebote, bei denen mir gleich <FONT COLOR="Red">ADSL Internet Unlimited</FONT c> auffällt. Beim lesen verschwindet meine Euphorie aber schlagartig!!! Das ist ja fast der gleiche Sch***, wie von AO**!! Von wegen Unlimited, nur 1 GB ist im Preis von 864.- inkludiert ![]() Das 2. Angebot ist eigentlich das gleiche wie unlimited, aber nur mit einer E-mail-Adresse und ohne Webspace bzw. SMS-Service (welches bei Unlimited dabei ist), um 765.-. Auch hier zahlt man 0.90 für jedes MB jenseits der GB-Grenze!!! Der 3. Versuch, diesmal den Profis, das Geld aus der Tasche zu ziehen ging genauso schief. Um 1320.- im Monat bekommt man doch tatsächlich schon wieder das Limit aufgebrummt! Wenn UTA so weitermacht, werden sie in den Ruin stürtzen, gleich nach AO** ![]() Für mich gibts keine Wahl mehr, INS ruled, da will ich hin. mfg the bruschni ps. Martin Kutschker hat die Angebot in seine Übersichtsliste auch schon aufgenommen. |
![]() |
![]() |