![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 16
|
![]() Hallo LouCypher
Danke für Deinen Tipp. Browserverbindung zum Modem funkte ohne Probleme. Zu den Einstellungen: DHCP war deaktiviert. Das Gateway wäre nur über die "IP-Route table" zu konfigurieren. Pro Routing Eintrag muss ein Gateway angegeben werden. Das ist defaultmässig die Modem IP (10.0.0.138). Destination - Source - Gateway - Intf 10.0.0.0/8 - 10.0.0.0/8 - 10.0.0.138 - eth0 255.255.255.255/32 - any - 10.0.0.138 - eth0 10.0.0.138/32 - any - 10.0.0.138 - eth0 127.0.0.1/32 - any - 127.0.0.1 - loop 10.0.0.0/8 - any - 10.0.0.138 - eth0 Ich blicke da zuwenig durch, um mich da in einer sinnvollen weise drüberzutrauen.. Es dürfte auch wirklich am Modem liegen, da ich mittlerweile Rückkopplung von jemand habe, der auch ähnliche Probleme mit diesem Router hat. room36 |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|