![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
Kann mir jmd. sagen, ob ich einen Laptop , der "nur" S-Video-out und Kopfhörerausgang hat (z.B. HP Omnibook XT1500) als tragbaren DVD-Player mißbrauchen kann, den ich dann am Fernseher anschließen kann?
An meinem TV hab ich nämlich diesen kleinen gelben Anschluß (keine Ahnung ob das jetzt S-Video ist) und einen Stereo-Audioanschlüß (rot und weiß). Ich befürchte jetzt, daß mit dem S-Video-out vom Lappi nur das Bild übertragen wird. Liege ich da richtig? Wenn ja, hätte es einen Sinn, den Kopfhörerausgang über Adapter an den rot/weißen Buchsen am TV anzuschließen - oder wird da die Tonqualität so schlecht bzw. zu leise, daß sich das Ganze nicht auszahlt? Btw: Inwieweit hat eigentlich die Prozessorleistung einen Einfluß auf die DVD-Wiedergabe und bringt hier shared memory der Graka einen entscheidenden Nachteil? Habe momentan leider nur einen PIII Desktop und kenn mich Null aus ... Danke im voraus! MfG, Kasparov |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|