![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() 1) Ich hab's schon mal im Forum angesprochen, aber hier mal ein Screenshot dazu (in der Nähe von Tulln aufgenommen): die Donau weist bei mir sehr viele Darstellungsfehler auf - weiss jemand ob es dazu einen Patch geben wird ?
Mich stört nicht die Darstellung von Flüssen wie beim FS2000 sondern dass beide Varianten miteinander vermischt werden... ![]() ![]() 2) Bei einigen Airports (hier Lienz/Osttirol) hab ich keine Texturen ![]() 3) Das Höhenmodell von AP: Es heisst ja dass man bei AP fast jeden Berg an der Form erkennen kann. Leider stimmt das nicht ganz so: hier ein Beispiel von AP (Mesh auf 100%): ![]() und hier das reale (hab leider kein besseres Bild gefunden..). ![]() Ich weiss dass mit Mesh keine so zerklüfteten Berge möglich sind, aber ich hab einen Screenshot vom Matterhorn gesehen der wirklich gut an die Realität rankam... Dazu gleich eine Frage: hat jemand (oder will sich jemand) das Lago Mesh von Österreich kaufen ? Wie sieht's denn da mit schroffen Bergen aus ? Und kann das irgendwie mit AP kombiniert werden ??? |
![]() |
![]() |