![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hi!
leider habe ich mit der suchfuntion nicht die passenden infos für mich gefunden, und daher wende ich mich (vertrauensvoll) an euch: da ich doch über das jahr verteilt fast 9 monate unterwegs bin, bin ich auf der suche nach: a) einem laptop b) vernünftiger serviceleistung c)gutem preis d) guten componenten e) finanzierungsmöglichkeiten ich hab mir was vorgestellt in der klasse p3-1200+, 14,1"+ display, 20 gb hdd (bevorzugt 30+), dvd/cd-rom lw (combilaufwerk nehme ich auch), usb, lan schnittstelle, brauchbare grafik (bevorzugt nvidia gf2go oder ati, damit ein paar spiele auch noch laufen) 3 jahr bring in und 1 jahr pick up sollte drinnen sein, da ich häulbauer bin , ist natürlich der preis auch wichtig bzw. eine finazierung interessant habt ihr eine tipps für mich, nicht nur modelle sondern auch händler? bin für jeden tipp dankebar hail raven
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|