WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2002, 19:27   #1
Theoden
Supportschani
 
Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466


"Eigene Dateien" verschwunden...

Hab heute den Eigene Dateien Ordner auf dem Desktop gelöscht, und jetzt scheint er im Explorer nicht mehr zwischen Desktop und Arbeitsplatz auf.


Der Ordner & die Daten befinden sich natürlich noch im Dokumente&Einstellungen/"Username"/Eigene Dateien/ Ordner, aber die "Verknüpfung" die im Explorer unter Desktop immer angezeigt wird ist halt weg. Hab auch schon versucht eine Vernüpfung am Desktop zu erstellen...Bringt nix.
Hab mir das ganze am Laptop angesehen, und der Ordner "Eigene Dateien" der unter Desktop im Explorer angezeigt wird ist zwar eine Art Verknüpfung, hat allerdings einen Registerreiter mehr(Dort kann eingestellt werden wo sich der Ordner physikalisch befindet, sowie zb. der Pfad des Windows Temp Verzeichnisses geändert werden kann)
____________________________________
»I just looked in the mirror
Things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag