WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2002, 14:19   #1
Richard Kimble
Master
 
Registriert seit: 18.06.2001
Beiträge: 516


Standard Verteilung des Treibstoffs bei DF737

Moin moin,

ich befülle meine DF737 immer mit dem Tool "Keroplan". Dabei werden die äußeren Tanks immer zuerst und dann der Center-Tank gefüllt, dabei ist bei Kurzstrecken der Center-Tank leer. In letzter Zeit hat die 737 schon ab FL 010 einen enormen Pitch, steigt kaum und die Geschwindigkeit fällt bis zum Strömungsabriß. Dieses Problem wurde zwar schon oft beschrieben, aber immer in höheren FL. Kann mein Problem an der Verteilung des Treibstoffes liegen? Wenn ja, gibt es da eine Regel, muß der Center-Tank immer zuerst gefüllt werden oder liegt mein Problem woanders (Staurohrheizung, Anti-ice ist alles an)?
____________________________________
Jörn
EWG1031
Richard Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag