![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Hab gerade in der Arbeit eine 100er Box Cds ausgefasst: Imation 32x Cd-r.
Da ist in jeder 10er Box so ein Gutschein mit einem Code drin. Mit diesem Code kann man für 5.99 Euros einen Software-Titel kaufen. Also mit jedem Code kriegt man nur eine einzige Cd. Ich stell mir das lustig vor, ich bestelle 10 Cds zum ermässigten Preis und bekomme dann 10 getrennte Packerl. Da kostet das Porto schon mehr als der Schas wert ist. www.imation-readytowin.com Mir kommt das ganze eher wie eine Ramschkiste beim Mediamarkt vor. Da kostet die Uralt-Software sicher auch nicht mehr. Konkret sehe ich mit einem dieser Codes: Spiele: ------- Evil Twin Flanker 2.0 Rayman® 2 Wall Street Tycoon BILDBEARBEITUNG: ---------------- MGI Photosuite 3 SE Video Studio 5 MUSIKBEARBEITUNG: ----------------- eJay Dance 3 eJay Studio Was meint ihr ? Ist das nichts anderes als Kundenverarsche ? Ich muss ehrlich sagen, mich interessiert da nichts davon. Ich mein was kann ein Game für eine Pentium 233 mit 64 Mb Ram schon groß bieten ? Und vor allem wie alt muss das Zeug erst sein ? Das war ja schon vor 2 Jahren uralt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|