![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Halte eben einen gerade hereingekommenen Werbeprospekt der Post bezüglich Aon-Speed (ADSL) in Händen. Da wird groß herausgestrichen, dass man sich bis 30.6. die Anschlussgebühr in Höhe von 1800S spart. Ebenso groß steht da: Unlimitierter Internetzugang!!!!!
Wovon NICHTS in dem Prospekt steht ist die Downloadgrenze von 1GB!!!!!!!!! Ich konnte es nicht glauben und sah auf der AON-Homepage nach und siehe da, dort stehts.Keine Rede davon ,dass sie das GB abgeschafft hätten. In letzter Zeit ist immer von der Bauernfängerei mit den GratisPCs die Rede, das ist aber genauso eine Frechheit. Abgesichert haben sich die Mistkäfer durch eine winzig kleine Notiz , wo steht: Weitere Infos unter www.telekom.at. Wenn sich dann nachher wer beschwert, wenn er draufkommt, dass die Sache anders gemeint war, reibt man ihm eben unter die Nase, er hätt eben dort nachschauen sollen. Ich find das echt besch.... von den Typen, dass sie es nötig haben , auf diese Weise Kunden einzufangen! PS. Mein vielleicht zu großer Ärger kommt daher, dass ich mich einen Moment gefreut hab, dass sie das Limit endlich abgeschafft hätten, aber leider.... ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
![]() |
![]() |