WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2002, 08:23   #13
Rudi RATLOS
Newbie

Frage A3xx - ANFÄNGERVORSCHLAG

Danke für Deine Meinung "BENGEL"

Bin bis jetzt nur immer die "kleinen" geflogen (VFR), und wollte/WILL nun den Einstieg in die Welt der "Grossen" machen.

Nun zu meinem Problem.
Ich habe das Handbuch gelesen, und danach mit zum PC begeben, und dann nochmals mit dem Handbuch Schritt für Schritt durchgegangen.
Da ich sicher nicht der einzige bin, der nun versucht, mit dem A3xx ein Erfolgserlebnis zu haben, scheitern (lt. den Meldungen im Forum). die meisten mit der Programmierung der MDCU - Deshalb war auch in den letzten Zeilen zu lesen:
Ich würde mich daher mit anderen A320-Benutzern gerne zusammenschließen und hier etwas aufbauen - Dokumentationen / Flugpläne (Von der Beladung angefangen, über den notwendigen Treibstoff / Routenplanung usw.) Wer will sollte bzw. kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ein etwas enttäuschter A320-Anfänger ....
-------------------------------------------------
Wenn dann die Unterstützung von einem "PROFI" noch dazukommt, könnten sicher viele davon lernen.

Eine Doku. (mit Bildern & Grafiken) zu verfassen, ist für mich kein Problem - Zeit hätte ich, und der Inhalt käme von einem Anfänger mit Unterstützung von einem "PROFI" zu Anfängern.

RR
Rudi RATLOS ist offline   Mit Zitat antworten