![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo
Ich habe keine Ahnung wie du Lord auf 1800.- ATS für eine zweite Nummer kommst, und auf 10 000 Grundgebühr verstehe ich nicht. Isdn kostet im Monat 396.- ATS, das ganze mal 12 = 4752.- ATS/ im Jahr. Die restlichen Gebühren (ADSL) sind ja keine Grundgebühren, du kannst ja den Zugang nützen ohne weiter Mehrkosten (abgesehen vom Trafficlimit). Ich weiß nicht genau wer die billigste Handygrundgebühr jetzt hat, aber spätestens bei den Gesprächsgebühren kostet mich der Mehranschluß mindestens das dreifache. Und ein vernüftiges Geschäftsgespräch mit Aussetzer und Funklöcher aller Hallo,Hallo verstehen sie mich, ist auch nicht gerade förderlich für Geschäftskunden. Und eines kann ich dir sagen, das Fax ist in der Geschäftswelt noch sehr aktiv. Ich glaube wir reden am Thema vorbei, du meinst sicher den Modemzugang bei AON mit ISDN. Das war eine gute Finte von der Telekom, ist aber auch kein schlechtes Angebot. Wenn du nicht umbedingt die Geschwindigkeit von ADSL benötigst, aber trotzdem im Netz sehr viel bist, hat das Paket schon seinen Sinn. Wie schnell sind ein paar Tausender versurft? Daneben ist die Grundgebühr und das Providerentgeld von 600.- inkl. Flatrate ein gutes Angebot. Sloter |
![]() |
![]() |