![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
Als erstes mal vielen Dank für die schnelle Hile bei der Lösung meines Push Back Problemes. Besonderen Dank an Frank, Betto, Marcus und Hauke. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn ja seht es mir nach *lach*.
Nun eine neue Frage zum Rollen am Boden. Sind die gelben Rolllinien unverückbare Vorschrift oder nur Hilfslinie? Ich habe so meine Probleme auf der Linie zu bleiben. Ich vversuche das schon immer in dem ich auf die Einstellung Beobachterflugzeug Ansicht schräg von hinten gehe. Aber es klappt nicht so richtig. Vor allen Dingen da ich die vorgesehene Rollgeschwindigkeit von 6 Knt nicht hin bekomme. Entweder der Flyer bleibt stehen oder ich habe im nu 40 Knt drauf. Wie kann man das ändern. Meine zweite Frage betrifft die Gates. Im German Airport 1 kann ich in Dresden zwar ans Gate rollen aber das dockt nicht an und steht bei der B 777 auch viel tief. Ist das gar nicht vorgesehen oder mach ich was falsch. Eine letzte Frage zum Push Back im Flusi 02 (den ich mir demnächst zu lege) kommt mir da noch ein. Gibt es Möglichkeiten das Schubfahrzeug beim Pushback einzubinden? Ich meine das man es vom Beobachtungsflugzeug auch sieht? Danke für Eure Hilfe Olaf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|