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![]() Hallo Ihr Spezialisten
Da nun bei der 747PSS der LoadEditor gut funktioniert, stehen nun aber einige Fragen an. Da ich immer der Jenige bin, der die blödesten Fragen stellt hier, will ich mich nicht scheuen wieder loszulegen: Anhand irgendeines Eintrags hier im Forum stelle ich im FMC bei GRWT also 1L den Wert 486 ein. Warum auch immer. Egal. Mit diesem Wert, wo aber vollgetankt die 747 in ZFW Wert um die 103 bekommt, habe ich argste Probleme bei ausreichender Startbahn die 747 von der Piste zu bekommen. Ich ändere immer im Menü /FLUGZEUG/TREIBSTOFF die Werte auf 60% Tankinhalt. Nun da der Loadeditor gut geht, habe ich mir das Teil mal angesehen. Denn genug Treibstoff braucht man schon um weite Strecken zu düsen. Ich habe also nur noch gute 230 Mann am Bord, vorne fast alle raus, damit die Nase gut hoch kommt, fast kein Gepäck und fast keine Ladung. Erreiche ich ein ZFW Wert von 453310 lbs Tippe ich diesen 453 Wert ins FMC(zfw) erhöht sich der GRWT-Wert oben 1L bis über 800. Also noch schwerer als vorher!! Kann mir bitte einer die LOGIK verklickern, wie man 1. an die Sache Beladung rangeht. Okay, ich muß in NewYork ja nur einmal irgendwie hoch kommen, in Europa ist die 747 ja dann leichter. (Nicht weil die PAXE abspringen wegen meim Flugstiel) sondern wegen des Treibstoffverbrauchs. Wie ladet man richtig? Bzw. Was ist die Regel? Und dann das 2. Problem im FMC, was ist GRWT ,dann kommt ja FUEL und nun der berühmte ZFW Wert. Ich kann Daten in 1L oder 3L eingeben. Kommt helft mir mal auf die Sprünge. Danke sagt Jörg ![]() |
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