![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Hallo Leute!
Gibt es jemanden unter Euch, der auf der WU Wirtschaftsinform. studiert? Ich weiss, ich könnte mich auch auf der WU selbst informieren, aber vielleicht kann mir ja jemand vorweg mal ein paar Fragen beantworten. Ich interessiere mich dafür und würde das gerne neben meinem Job machen, bin von Terminen her recht flexibel. Wie sieht es eigentlich so mit der Anwesenheitspflicht aus und was muss man unbedingt besuchen und was kann man "auslassen"? Ein Freund von mir hat bis vor kurzem noch studiert und seine Vorlesungen waren meist nur am Vormittag. Den Rest hat er dann zuhause mittels der Skripten ausgearbeitet. Die Sekretärin am Tel. konnte mir aber nichts dazu sagen. Ich wollte mir nur mal so ein grobes Bild machen können, um das ganze mit meinem Job etwas koordinieren zu können. Hab von der Welt des Studiums noch keine so richtige Vorstellung. Sieht etwas kompliziert aus,... Prosemester ,Fachprüfungen, dort ein Kurs da eine Vorlesung Währe jemand so nett und klärt mich ein wenig auf? Bitte Bitte Wenn das ganze fix sein sollte, werde ich sowieso nochmal konkreter auf der WU nachfragen. Danke!! Gruß NickC |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|