![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Jaa..
Niedrige Respones Time ist wichtig und schaun das du keine Pixelfehler hast. Ich habe seit 6 Monaten einen Samsung Syncmaster 151s (15", 25ms) der keinen Pixelfehler hat ![]() @spielen: SoF2, GTA3 etc. ohne Probleme gespielt, allerdings hat man bei GTA wenn man es nicht auf 1024*768 (Physikalische Auflösung des TFTs) starke Schlieren, auf 1024*768 nicht. Ist mir aber erst bei GTA aufgefallen, andere spiele haben in nicht so hohen Auflösungen nicht so schlecht ausgesehen. Kann TFT nur empfehlen ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |