![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Ich meine das K im FMC !
Hier mußte ich sofort feststellen, daß die Eingaben im FMC sofort übernommen werden. (gute Performance !) Die DF737 Eingaben kamen immer mit leichter Verzögerung. Die Steigleistung des A320 waren eher schlecht. Einen anderen Flieger hatte ich bisher noch nicht im Streckenflug getestet. Wenn ich mal davon ausgehe,das ich den "Climb-Patch" nicht brauche, wird der Fehler wohl bei mir liegen ? Für heute meine Abschlußfrage: Die Sache mit dem Loadedit hat bisher noch nicht geklappt. In der Standardversion wird der Flieger wohl voll sein. Kann ich über den Explorer in einer Datei (welche?) das ZFW durch eine andere Zahleneingabe verändern ? Welche Datei,Einheit und Zahl für einen halbvollen Flieger sind korrekt ? Bin nun weiter beim Testen und möchte kurz noch das Handbuch bewerten. + Aufmachung, Format (ideal zum Mitnehmen), Heimatsprache ,ausführliche Erklärung mit vielen grafischen Beispielen ! - keine gefunden ! Der Airbus macht langsam Spaß und könnte die DF737 langfristig ersetzen (nur persönliche Meinung!). Das mitgelieferte Video zeigt sehr viele Parallelen zur Software. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und werde weiter lernen. Viele Grüße aus Frankfurt Thomas |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|