![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hi leute,
möchte mir in nächster zeit ein zweites sys zulegen, ein pc allein fürchtet sich ja ![]() habe folgende komponenten ins auge gefasst: Mainboard: ASUS A7V333 mit allem CPU: AMD XP 1800+ Speicher: 256MB Samsung PC333DDR CL2.5 CPU-Kühler:Arctic-Cooling SuperSilent 2000 oder 2500 Netzteil: CWT 420W Monitor: 19" Samsung SyncMaster 957P oder 957FS Festplatte:2x IBM 120GXP 40GB NW-Karte: Netgear FA311 soweit sogut (oder auch nicht), jetzt aber mein Hauptproblem die Grafikkarte:G4Ti4200 von ASUS,Gainward,MSI(128MB)oder Creativ(64MB) G4Ti4400 von MSI od.FDX 8500LE(128od.64MB)von Hercules ?? Preislich alle von 200-300€. bitte um eure verbesserungsvorschläge, ergänzungen und erfahrungen mit besagten komponenten vor allem im zusammenspiel. DANKE p.s.:ich bin mir sicher einige werden wieder an den IBM's herumnörgeln. ![]() ![]() ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|