![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi!
Ich bin jetzt neu hier und komme gleich mit etwas Gutem. ![]() Die Sache Läuft erst seit gestern und wir sind schon 2 Leute + ein paar Interessenten! Auch hier: http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=38013 Ich habe vor eine Sammelbestellung zu machen die am 18-Juni-2002 ENDET Bis dahin habt ihr zeit! Die Sammelbestellung geht erstmal nur von mir aus. Natürlich wäre es auch toll wenn ihr in anderen Österreichischen Foren schauen könntet ob jemand etwas Braucht. Es ist auch nur möglich aus Österreich zu bestellen. Es geht um die LEADTEK/ Winfast A250LE TV-Out 64 MB DDR, Retail Das ist die Karte! http://www.puntigam.com/shop/index.htm Wer will kann auch dort anrufen falls ihr euch nicht sicher seit ob es hier mit rechten dinge zugeht! Es ist alles 100% Wasserdicht! Bestellen könnt ihr per Nachnahme, EMS, Vorkasse oder Selbstabholung. Lieferzeit ca. eine Woche da zurzeit sehr gefragt! Der aktuelle Preis liegt beim Einzelkauf bei 215€ + Versand ________________________________________ Lange rede Kurzer sinn! Es läuft so ab Es rennt alles auf Rabatt! Sprich je mehr Leute desto Billiger wäre es. Alle die eine Karte wollen sollen mir bitte an Robert2001@chello.at (ich) ihre Daten Schicken. Ich brauche: Name Adresse Land Plz Die Sache ist BINDENT ab dem 18-Juni-2002 >>> etwa 15:00h <<< da ich noch am Selben TAG/Abend die Bestellung an Puntigam schicken werde!! Ab da ist es wie gesagt BINDEND da sonnst wenn jemand aussteigen würde, würde der Preis Steigen und das wollen wir ja nicht! Ihr kriegt noch eine Auftragsbestätigung von Puntigam mit dem wirklichen Preis + Lieferzeit!! Vorerst liegt der Preis ab 10 Karten bei 205€ + Versand! Ab 20 Karten……..?? Ich bin noch im Verhandeln! Also liegt der Preis wenn wir ca. 10 Leute und mehr sind bei VORERST 205€ + Versand! Also wer will wer mag?? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|