![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321
|
![]() Zitat:
Komplett deinstallieren UND das Userverzeichnis (normal unter $SYSDIR\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\..) löschen (Bookmarks vorher sichern). Das sollte auf jedem Fall helfen. Hab in der Arbeit unter NT4 keine komplette CPU-Auslastung (das macht bei uns Unicenter ![]() Ciao, Steve
____________________________________
-- www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0x051422A0 \"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi Jabber-ID:lotussteve@cargal.org |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|