![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
also ich bin jetzt schon eine ganze Weile herum geflogen, aber die genannten Dinge habe ich nicht gefunden. Daraufhin habe ich zur Sicherheit nochmal im Encarta-Weltatlas nachgeschaut und mir die Koordinaten anzeigen lassen. Fehlanzeige: Als ich meine Position auf die Koordinaten von Mt. Hollywood (wovon ich ausgehe, dass dort irgendwo der Schriftzug "HOLLYWOOD" aufgestellt ist) eingestellt habe, war ich mitten über L.A., das Gebirge fing viel weiter nördlich an. Auch bei den Koordinaten der Chinesischen Mauer fand ich nichts als einen See. Immerhin tröstet mich, dass es den See dort wirklich gibt . Ok, diese Mauer ist zwar 6500 km lang, die wollte ich nun auch nicht unbedingt absuchen ( ), aber an dieser Stelle hätte ein Teil der Mauer stehen müssen.Den Ayers Rock habe ich zwar noch nicht gesucht, aber beim FS2000 war er nicht dabei, weshalb ich mal nachschauen wollte wie er denn - wenn überhaupt - im FS2002 aussieht. Achso, ich rede hier natürlich vom FS2002. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder hat Microsoft diese "wichtigen" Dinge einfach weggelassen? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|