![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
@Moose: Viel unobjektiver gehts wohl nicht mehr.
Wenn du die Boxen ein wenig klug aufstellst klingen sie super. Den Subwoofer musst du in irgendeine Ecke stellen, allerdings sollte der Raum nicht zu vollgeräumt sein, sonst klingt er nicht so gut. Ein Ausweg hier ist, den Subwoofer auf ein Regal in ein Eck zu stellen, am besten ganz oben unter der Decke. Von den Hofer-Boxen bin ich allerdings überhaupt nicht begeistert. Zumindest vom letzten Surround System. Da gibt es nichteinmal einen zentralen Lautstärkeregler. Und der Klang ist auch relativ bescheiden. Einen Subwoofer aus Holz würde ich mir zumindest schon zulegen. OK, die Boxen waren nicht so teuer, aber um ein wenig mehr Geld bekommt man was viel besseres.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|