![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
da ich mich nun wirklich und fest aus diversen gründen entschlossen hab, mich mal mit linux auseinander zu setzen, stehe ich vor dem problem, dass ich noch nicht so ganz weiß, wo bei dem sys vorne u hinten ist.
ich hab zwar schon einiges gehört, kann aber noch nicht wirklich die bezüge untereinander herstellen und vermisse zu vieles an detailwissen. außerdem denke ich, dass es nix bringt, mich zu so halb auszukennen und mich mit how-to's von einem problem zum nächsten zu hangeln, ohne wirklich eine übersicht zu haben. aus diesem grund SUCHE ich LITERATUR über linux, die alles von grund auf erklärt, mir mal eine übersicht verschafft und dann ins detail geht. - gibt es da brauchbares im netz dazu? - welche bücher (deutsch, leicht lesbar, keine nachschlagewerke) könnt ihr mir dazu empfehlen? (und wie/wo kann man die beziehen?) suse-lastigkeit ist kein nachteil, hab vor, mir die 8er zu installieren. thx a lot
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|