31.05.2002, 20:42
|
|
Classic Car Driver
|
Zitat:
Original geschrieben von tarkan
Vielen Dank für Eure Tipps, jedoch nochmals zu meinem Problem:
Unter "Eigenschaften der Anzeige" "erweitert" kann ich auf einstellen, welchen Monitor (oder TV)ich verwenden möchte. Aktiviere ich dies, schaltet sich der Fernseher hinzu und ich sehe ein Bild.
|
anzeige erweitert is ja ok .. aber die einstellungen dazu findest du dann weiter beim TAB "ATI Anzeige" und dort auf den großen Knopf "TV" drücken (wenn einer dran hängt)
Zitat:
So, soweit bin ich, aber das, was man hier sieht, kann man wirklich nicht Bild nennen (schwarz, schlechte Auflösung).
Tatsache ist jedoch, dass das ganze auf NTSC eingestellt ist und nicht auf PAL! Würde logisch erscheinen, wenn man dies im BIOS einstellen muss, jedoch finde ich eine solche Option nirgends! Auch mit den neuen ATI Treibern finde ich dort keine Option zum Wechseln auf PAL!
|
was soll das im bios verloren haben? das ist ne reine treibersache....
Zitat:
Langsam nervt mich dieses Gerät schon, dachte, dass diese Geräte besser wären als jene aus Linz!
Bei meinem alten Notebook (Gericom Overdose 2) hats auch funktioniert, allerdings hatte der einen S-VHS ausgang.
mfg - Tarkan
|
sie sind auch deutlich besser .. aber an deiner stelle würd ich die schuld nicht aufs gerät schieben .. 
|
|
|