![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Auto Anlage - Bitte um Vorschläge
hallo leute
ich möchte in meinem auto eine anlage einbauen das material habe ich schon zu hause morgen will ich mal anfangen die kabel zu verlegen also ich hab da mal einen plan gezeichnet,wie ich die anlage anschließe meiner meinung nach,is das die beste lösung aber ich bitte um vorschläge und verbesserungen ! Komponenten: vorne 2 x 70 W lautsprecher hinten 2 x 50 W lautsprecher 600W 4 kanal verstärker (+brücke+weiche) 250 W subwoofer blaupunkt autoradio (leider ohne cinch) [neues in planung] im anhang ist mein gezeichneter plan : was sagt ihr dazu...kann man das lassen ? hätte noch ein paar fragen: .)wieviel Amper soll ca die sicherung bei der batt haben ? .)was ist der Preamp stecker (is angeschlossen an irgendwas .. muss morgen noch schaun) .)das symbol oben beim radio -> das is eh für die remote controll funktion des verstärkers (automatc on/off) ?? bitte um rat und hilfe danke euch !!! schönen abend noch mfg Doom
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|