![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hi alle,
das kann`s ja wohl nicht sein. Ich habe Brasilien 2:0 geschlagen im ERöffungsspiel und bin nicht abgestürtzt!! ![]() Beim jetzt 1000 Mal hochfahren ist mir aufgefallen, dass die Speicherteile in Bank 2 und 3 eingebaut sind. Die sind nämlich von rechts (1) nach links (3) angeordnet. Ich hatte dies aber nicht so gesehen. ![]() @The_Lord_of_Midnight Treiber habe ich aktuell gehabt. Ich habe die Via-Treiber nochmals installiert, da die Anzeige war, dass sie aus Sommer 01 sind und von MS. Das tun sie nach der Neuinstallation noch immer!! ![]() Und wer ist USBF1.1? Hab ich gesucht aber nicht gefunden! Danke aber ![]() Frage: Ist man so weit einen PC zu betreiben, wenn man keine Anleitung liest?? Vielleicht werde ich mal nach "ASUS" surfen und schau, ob ich die RAMs unbedingt so reinklopfen muss!