![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
![]() (Es war schon so spät - nach sichten der vielen Bilder und verkleinern war ich schon nicht mehr so hell drauf.....) Zitat:
Irgendwie war ich wohl ein wenig "overflowed" - denn ich hätte ja nur den Techniker nachher fragen brauchen.. aber ich werde es mal nachholen. >Wann gibt es denn endlich mal eine in Deutschland >zugelassene Triple Seven ...wir haben euch die OE-LPC ohnehin 6Wochen fürs Assembly in Hamburg "geborgt" ;-) Also ehrlich: Ich war vorher auch noch nie einer 777 näher als 200m. Es war für mich wirklich umwerfend. (Mein Freund sollte sie ja sogar fliegen, aber er wollte nicht - denn da ist man nur noch unterwegs und ab einem gewissen Alter ist das auch nicht immer das wahre) Jemand meinte: "Also so ein Ding zu kaufen, da muss man schon ein bisserl verrückt sein" und ich meinte: "Dazu gehören min. immer zwei - nämlich eine Bank die das bezahlt" Schöne Grüsse Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim ..schau mal unten auf der Seite ![]() |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|