![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Hallo allerseits,
einer Frage zum Scannen von Buchseiten mit einem Flachbettscanner: Wie ist die Handlichkeit beim Scannen aus etwas dickeren (z.B. 3-4 cm) Büchern? Da lässt sich ja dann der Deckel nicht vollständig schließen. Stört das in irgendeiner Art den Scannvorgang oder gibts andere Handlingprobleme dabei? Ist das ev. ähnlich wie bei einem Kopierer, wo dann der Bereich außerhalb des Buches auf der Kopie schwarz wird, und stört das dann ev. eine OCR-SW? Mag vielleicht eine DAU-Frage sein, aber ich habe keinerlei Erfahrung mit Scannern. Und speziell würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen dazu mit dem Epson 1650 Photo hat?
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|