![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Moin Forum,
wollt grad mal die Falcon 50 von Rob Young on Co. einem Testflug unterziehen. Beginne mit dem Taxi, schon das erste Problem: Die Tür geht nicht zu. Naja, hab ich bei dem Wetter wenigstens frsichluft, dachte ich ir und rollte los. Da kam dann auch schon das zweite Problem: Der Flieger fängt an zu rollen, fängt immer mehr an zu springen, bis er schließlich mit der nasenspitze im oden versinkt und mir der beliebte grüne balken anzeigt, dass ich einen Crash hatte (es lag nicht an der Airport-Scenery). Nach drei versuchen hab ich beim Tower nachgefragt, ob ich via Schenllverstellung zum HP mich stellen darf, da fällt der Takeoff ein bisschen leichter. Bei der Beschelunigung wieder das gleiche Spielchen, er kippt nach vorne, aber diesmal hatte ich genug Speed um ihn hochzuziehen und abzuheben. Dann kam aber schon das dritte Problem: Ich konnte mein Gear nicht einziehen. Achja, vorher war noch ein Problem: Ich wollte meinen Transpondercode eingeben, konnte aber das Fenster dafür nicht finden. nach ein bisschen suchen mit Hilfe der Shift-Taste fand ich dann raus, dass man es mit Shift+2 öffnen kann. Gibt es da nicht auch einen Button für im Cockpit??? Nächstes problem stellte sich mir beim Approach: ich wollte die Frequenz für's ILS eingeben, die Frequenz ließ sich aber nicht ändern, weder bei NAV1 noch bei NAV2, beim Transponder ging es aber. zu guter Letzt war da noch die Landung, bei der mein Flieger wieder mit der Nase im Asphalt versank und ich einen Crash baute (ATC meinte nur, es wäre ja zu erwarten gewesen). Da ich bisher nur Gutes über dieses Flugzeug gehört habe, wunder ich mich doch sehr über diese Probleme. Kann mir irgendjemand erklären, was ich falsch mache, was der Fehler ist, was ich ändern muss, was die Lösung ist etc.??? gruß Hauke P.S.: Ansonsten ist es ein angenehmer Flieger.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|