![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi leutz.
ok, ich poste ins ot, dh es kommen wieder ein paar ironische kommentare... trotzem habe ich eine Ernsthafte bitte an euch. Wie viele Wissen denen diese "Art" von musik gefällt gibt es den FM4 Soundpark. Es wurden im Planet Music (www.planet.tt) den besten 18 Bands die chance gegeben durch publikums und jurywertung sich zu beweisen und der Gewinn war ein Auftritt am Donauinselfest. Eintritt: 9 EURO !!!!! Gut, ich schleppe 5 freunde mit um meine lieblingsband zu unterstützen. Was passiert? sie gewinnt die Jurywertung.. juchuu Nur was passiert jetzt? Die Bands die gewonnen haben spielen irgendwann mittags, und die die teilweise LETZTER bzw VORLETZTER geworden sind spielen am Abend! Das heisst FM4 nimmt ihre "Schatzis" und lasst die irgendwann spielen. Gut, es ist die Bühne von FM4, sie können tun was sie wollen, aber dieses vorgehen ist der Todesstoss für die beinahe nicht vorhandene österreichische Musikkultur. Die Bands spielen sich den arsch ab, leute bezahlen stolze 9 Euro für diese Verarschung.. ich bin echt ziemlich gereizt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch selbst ein bild davon macht und unter www.fm4.at/soundpark eure meinung postet (oder zB hier http://fm4.orf.at/spinfo/86591/main Sorry wenn dieser Beitrag gegen irgendwelche Forenregeln verstösst aber das musste ich mal loswerden ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|