![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
![]() Hallo,
Hoffe ihr könnt mir helfen da ich nicht mehr weiter weiß und am verzweifeln bin.Habe folgendes Problem: Wenn ich mir eine DVD anschauen möchte läuft die nur 20 Sekunden, dann bleibt das Bild stehen und der Ton wiederholt sich in einer Schleife oder der Rechner bootet komplett Neu... einfach so!Das verhält sich auch so wenn ich ein Game zocke. Die Probleme sind seid dem ich neues Motherboard eingebaut habe. Nun frage ich mich was ist an meiner Hardware defekt? Hab die neusten Treiber installiert von Via und mein Bios geflasht aber nix hilft... Hab auch meine zwei Speicherriegel schon ausgetauscht, Problem bleibt Deswegen ist eher unwahrscheinlich das das am Speicher liegt, oder? Ist vielleicht mein Grafikkarte defekt?Aber würde sich das nicht anders äussern? Mein System: Netzteil 350 Watt Motherboard NMC ATX 7VAX VIA 133 MHz Athlon (5x PCI,1xISA,1xAGP,1xAMR,3xDIMM, sound on board, AGP 4fach, UDMA 66) CPU AMD K7-800 MHz Athlon CPU Lüfter K7-Athlon Kugel PC100 Mem SDRAM 1x128MB und 1x256MB SDRAM, beides PC-133 Festplatte von Maxtor mit 20,0 GB CD Lfw. IDE 48x Toshiba XM6702B Toshiba DVD-ROM DRIVE SD-M1402 Grafikkarte von ELSA Erazor X² Vo 32MB DDRAM Soundkarte Creative SB Live Player 10 Windows 98 SE Bitte helft mir, was ist defekt? Was kann ich machen? Vorher lief alles Super... die Spiele und DVD´s die jetzt nicht mehr gehen liefen vorher. Das Motherboard ist das gleiche was ich auch vorher hatte.Hab ich es vielleicht falsch eingebaut? |
![]() |
![]() |