WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Linux, UNIX, Open Source

Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2002, 22:20   #31
Excalibur33
Elite

Standard

@All: musste mal kurz nen Besuch im Hospiz vornehmen,bin zurück,und los gehts:
@_m3:du willst dem Frido helfen? womit ? mit nem Link, bei dem er sich vielleicht nicht heraussieht!Ich habs mir angeschaut, ist nicht leicht zu eruieren, was er machen soll.
Wen ich mich mit SUSE 8.0 so auseinandergesetzt hätte, und mich aus kennen würde,hätte ich ihm ne andere Meldung zukommen lassen: Mir tut er leid, weil ich ihm nicht helfen kann, ich kenn SUSE 8.0 überhaupt nicht!
Typisch Steinbock, wen schon, denn schon,bei mir gabs immer was zu meckern, wenn ich mir deine threads so anschau, sinds auch nicht immer perfekt. Und wennst helfen willst dann hilf ordentlich oder garnicht. Gegen dich bin ich immer noch ein Laie, aber wenn ICH einem helfe, dann machs ich so, dass ers versteht. ( so wie Arti z.B.: die hat mir das kompilieren so beschrieben, das ichs machen konnte, obwohl ich n Newbie bei Linux bin: Danke Arti) und nicht so wie du von oben herab: du kleiner Wurm, lies meine Links und häng dich auf, wennst es nicht verstehst! Abgesehen davon, mir bist wie ein Guru erschienen, ich hab mir gedacht, der kennt sich aus, aber nach dem Lesen einiger Posts von dir bin ich draufgekommen, das du bei mehr Leuten stänkerst.Wenn SUSE 8.0 nix für Einsteiger ist, warum sagt es dann nicht, und gibst vernünftige Ratschläge? Mit denen man auch was anfangen kann! Und dein Lob steht nicht in diesem Thread, sondern bei meiner Anfrage an die Roots!, wo es nicht viel lesen werden. Abgesehen davon, hab ich mir gedacht, das Nettiquette nicht was schlechtes ist, von dem man Abstand halten soll.Ich kann aber auch anders, du legst dich mit nen Widder an, und ich geh mit dem Kopf durch die Wand,wenns sein muss. Konstruktive Kritik ist das nicht, was du an mir praktiziert hast. Du wolltest mich zur Schnecke machen, aber dabei übersiehst, dass ich mir das nicht gefallen lasse!
mfg Excalibur33
Das wollte ich mal loswerden!
Excalibur33 ist offline   Mit Zitat antworten