![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Grias eich!
Ich hab folgendes Problem, wir haben uns da so eine Netzwerkauslese software gekauft, funktioniert alles gut und schön nur hab ich dazu ein paar fragen und hoff mir kann jemand helfen. Wenn ich mit diesen Programm.. einen Router ansteuere, dann listet er mir da die verschiedenen Ports auf. zB ppp eth0 eth1 fr0 fr0.0 ISDN syn0 syn1 dazu gibt er mir auch die verschiedenen Werte aus wie stark diese dinge belastet sind, jetzt hab ich da aber ein paar probleme, kann mir bitte jemand sagen was dieses syn zu bedeuten hat? Und wegen den eth0 und eth1, wenn ich auf den Router zugreife kann ich kontrolieren wie stark das Netzwerk zur Zeit ausgelastet ist oder für was steht das sonst da? fr weiß ich, ist das framerelay und ppp dürft eine Wahlverbindung sein, Telefon? ISDN wahrscheinlich ein eigener Anschluss über ISDN Leitung..? Ich hoffe ihr könnts mir a bissal weiter helfen, danke schonmal.. cu Ghandi und noch an schönen Tag! ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|