![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Vielleicht etwas genauer.
Die Aerea ist die Durchnummerierung der Szenerien. Sie sollte auch durchgängig von 0 bis zur x.Scenery in der Scenery.cfg sein. Die Layer-Nummer ist, wie schon René sagte, die Darstellungsreihenfolge der Szenerien. Erst wird Layer 0 erzeugt, dann erzeugt der Flusi den Layer 1 (und ersetzt Dinge von 0) e.t.c. Darum sollten Airport-Szenerien auch höhere Layernummern haben als z.B. Mesh-Szenerien. Wäre schade wenn ein Berg plötzlich das Terminal verschluckt... Anzuraten ist beide Nummern gleich zu halten und die Reihenfolge entsprechend die Szenerien in die .cfg stellen. (Achtung Schleichwerbung: Helfen kann da u.a. mein Scenery Manager.) Gruss, Micha |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|