![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Ich hackel bei One und werd auch einmal versuchen objektiv (bin ja sonst auch nur one kunde) was dazu zu sagen: Also zur Tarifumstellung: Ob der alte oder der neue Tarif besser ist muss sich jeder selber ausrechnen. Schade ist sicher das SMS´s jetzt 3 Ösis beim 99er kostet aber das ist ja auch bei allen anderen Netzbetreibern so und warum soll One so blöd sein als einziger "draufzahlen" zu müssen. Praktisch ist das es keine FZ und GZ und kein Bundesland mehr gibt, dadurch wirt FN telefonieren um bis zu 50% günstiger. Das mit dem Einzelgesprächsnachweis ist glaube ich mit der Zeit fast nicht mehr bewältigbar und daher muß man jetzt 50,- beim 99er und Classic zahlen. Der Standard-Tarif ist für die meisten Kunden eh viel besser aber DIE WENIGSTEN MERKEN DAS (es gibt irrsinig viele Kunden mit 2000,- Telefon rechnung und dem 99er Tarif!!, na wenns umbedingt mehr an One zahlen wollen...) One for Me: Das mit der Punkteverdoppelung und dem Online Bonus ist hoffentlich schon geklärt (DANKE NEO, bist sehr gut informiert!). Man wird dann soundso ein paar bonusbunkte hier ein paar da sammeln. Es wäre eine Katastrophe für jeden Netzbetreiber wenn es das Punktesystem nicht geben würde da sich dann die Betrugsfälle verdoppeln (kaufen, GG bezahlen, verscherbeln, Vertrag verlängern, verscherbeln...). Ich verstehe es (auf unternehmerischer Seite) wenn man irgendwann was dafür haben will wenn man die Handsets herschenkt (und die Kosten sau viel, auch im EK). Besser bei den One Punkten als bei A1 ist das man die Punkte vorher haben muß. Es wird sicher bei einigen A1 kunden ein böses erwachen geben wenn sie 2 Jahre lang ihr super NEXT Hendi haben (eh nur um 50% teurer gekauft als bei erstanmeldung) und dann auch noch zuwenige Punkte haben. Da kann ich mir gleich das Hendi ohne Anmeldung kaufen. Weiters dürft ihr nicht vergessen das die Punkte Brutto berechnet werden, die Tarife auch inkl. Mehrwertsteuer sind und ihr bei One eure Hendi kündigen könnt wann ihr wollt und nur die Grundgebür zu ende zahlen müsst (ihr könnt natürlich vorher auf 99er umsteigen). Der Trick mit Handy kaufen, kündigen, GG bezahlen und dann teuerer verkaufen (hoho, max. 100 Schilling gewinn) funkt aber nicht, glaubt mir. so long Gernot W I C H T I G: TOTALER BLÖDSINN MIT DER DEFEKTEN SIM KARTE. MAN BEHÄLT AUF JEDEN FALL DEN TAKE ONE TARIF AUCH WENN DIE KARTE DEFEKT IST. AUF DER TAUSCH SIM STEHT ZWAR 3 ZEIT ABER DER TARIF WIRD NICHT GEÄNDERT: IST SOGAR UNMÖGLICH VOM SYSTEM HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von Gernot am 17. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|