![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() @Günther
jaaaaa ein Patch wäre schon suuuuper. Klar, mir persöhnlich wäre es lieber das Micro**** so schnell wie möglich einen Patch herausbringt, bevor eine neue FS version herauskommt, die "alten" Addons nutzlos werden, und man wieder zig oder hunderte euros in neue investieren muss. Aber man darf doch mal ein bisschen träumen ![]() und zur Hardware, ich denke nicht dass die meisten Wünsche so viel Performance benötigen würden, die Flugphysik, das Wetter, Panel, wäre doch alles möglich, auch ohne Performance einbußen. Ich könnte mir sogar vorstellen dass die Framerate besser wäre wenn man einige systeme mehr oder besser simuliert hätte als es im FS2002 der Fall ist. So wie der standard FS jetzt ausgerüstet ist, müssen Entwickler z.B einen komplett neuen FS unabhängigen Autopiloten erschaffen was bestimmt mehr Arbeitsspeicher etc. benötigt als wenn dieser schon von anfang an eingebaut wäre. Das einzige was sich im nächsten FS verbessern wird, ist höchstwahrscheinlich die Grafik (die ja schliesslich bessere Hardware benötigt), ist ja schön, aber für mich nicht an erster stelle.