![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hallo Leute!
Meine Frage mehr in operationeller, denn in technischer Richtung. Mit dem Nokia 6110 bin ich per Kabel mit dem PC -richtig! PC- verbunden. Technische Frage: Ist für das 6210 ein anderes Kabel notwendig? Ist dieselbe Sofware wie bei 6110 (6150)zu verwenden? (Nokia Datasuite 2.0) - die funktioniert bei der 70er Serie nicht! Hier müsste die Datasuite 3.0 am PC installiert werden. Nun interessiert mich besonders welche Kosten mit dem 6210 im Betrieb erwachsen (auch 3.-ATS pro min bei 43,2Kbit/s wie beim Cardphone?). Kann in Betriebsphasen, wenn gerigere Datenströme als 43,2 KBit/s ausreichen, auf einen günstigen Tarif umgeschaltet werden? Ist schon bekannt welchen Grund-Tarif ONE für die reine Internetnutzung mit 43,2 Kbti/s beabsichtigt einzuheben, bzw welcher Minutentarif veranschlagt wurde (wird)? ( Bei der Phonecard für Notbook sind dies 99.-ATS pro Monat + 3.-ATS pro min mit 28.8 KBit/s , oder +1.-ATS bei 14.4 bzw 9.6 Kbit/s. Für dennoch geführte Telefongespräche fallen 9.-ATS an - glaube mich richtig zu erinnern!). Gruß Wabern |
![]() |
![]() |