![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich hab wie gesagt schon seit längerm den Alpha Pal 6035 im System laufen. Gestern hab ich durch Zufall endteckt, dass es für den einen Adaptor gibt, mit dem ich dann auch einen 80x80mm Lüfter benutzen kann(im Moment ist ein 60x60mm drauf). Ich hab zwar die Silent-Version des Lüfter, doch ist er noch immer zu laut, da gibt es sehr gute Lüfter z.B bei www.noiseblocker.at, doch die 60x60 sind alle zu laut. Ich hätte gern einen, ich weiß jetzt den Namen nicht mehr, der kommt über 19 Dezibel bei guter Kühlung nicht hinaus, man kann ihn sogar auf 11 Dezibel drosseln. Also weiß jemand, wo man diesen Adaptor herbekommt, ich hab das ganze von einer deutschen Seite, wo der Link dazu auch schon relativ veraltet war, der Kühler wird aber immer noch angeboten. Das ganze hat sich glaub ich "Performance Kitt" genannt, da war der leise 80mm Lüfter plus der Adaptor zu haben. Oder jemand kennt jemand einen wirklich leisen 60x60mml Lüfter, der auch ausreichend kühlt? Danke mal, MFG, Tim. |
![]() |
![]() |