WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2002, 21:46   #31
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@netmhg,

langsam werden deine postings in threads mit notebooks echt langweilig, denn du bist nicht auch nur den hauch von in der lage auch nur in irgendeiner art schlüssig deinen standpunkt zu erklären.es ist ja gut und schön, wenn du auf die gequirlte scheisse von ipc und geridreck stehst, aber mir geht es mittlerweile wirklich nur noch auf den sack, das du keine (nichtmal fachlich kompetente) meinungen zulässt und jede andere meinung als der deinigen (meines erachtens ziemlichen geistigen flatulenz) mit persönlichen beleidigungen entgegentrittst.
glaub mir, ich habe mehr notebooks in meinem legen benutzt, getestet und wieder weggegeben als sich die meisten leute hier vorstellen können, trotzdem lasse ich jedem sein lieblingslaptop haben, ohne meine persönlichen favoriten in den vordergrund zu drücken (nein, toshiba ist es nicht, obwohl sehr gut).
bitte unterlass endlich den scheiss, sonst werde ich meine registrierung hier im forum registrieren,weil ich auf jedes deiner postings mit derart deftigen beleidigungen gegen dich beantworten werde, das sämtlichen usern hier der hut hochgehen wird.

das musste ich jetzt wirklich mal loswerden.

randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten