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Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
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#1 |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Nachdem in anderen Foren über Supportqualität geschrieben wird:
1. Akt * Weihnachten: Schenkung Philips Savvy Handy * 26.01.2000: keine Anzeige am Display, ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung Servicestelle in die Autoallee 5-7, Motorcity/Vösendorf (und gehe den restlichen 1 km zu Fuß) * Diagnose ergibt Defekt, Garantietausch 2. Akt * Techniker geht ins Lager, sucht Tauschgerät * ich hab ein blaues, gefunden wird gelbes und schwarzes Gehäuse * heftige Diskussionen, ob "ma eam des gölbe geben kenna" * Telefonanruf zum "Schef", der verneint, es gäbe sonst "Inventurdifferenzen" * Auskunft, das blaue ist schon bestellt, man wird es mir per Post zusenden, wenn es da ist. * Nachdem das ganze ungefähr 30 Minuten gedauert hat, bin ich aufgewärmt genug, den Fußweg zum Interio/UCI zu wagen. 3. Akt, noch andauernd, Endlosschleife * Ich ruf an, "wie geht meinem Garantietausch" * "wir haben noch kein Ersatzgerät bekommen, aber es müsste morgen oder übermorgen kommen" * "Danke, dann ruf ich übermorgen wieder an" * Ich ruf an, .......... etc. |
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